Unser TIPP: Sonderausstellung "Knochen, Holz & Weißes Gold"

Café & Restaurant Meissen

Auf der monatlich wechselnden Karte des Café & Restaurant MEISSEN finden sich neben mediterran inspirierten Gerichten Klassiker der sächsischen Küche sowie Spezialitätenprodukte des Umlands, wie der Meißner Winzerschinken und Käse aus dem Elbtal. Charakterstarke Rosé-, Weiß- und Rotweine regionaler Weingüter und Biere ortsansässiger Brauereien begleiten das Menü. Zum Kaffee und Afternoon Tea lädt das Café mit einer Auswahl an Konfekten, Kuchen und Torten, darunter die eigens kreierte Meissen Torte mit den Gekreuzten Schwertern. Bei Gruppen ab zehn Personen wird um Reservierung gebeten. Planen Sie einen Geburtstag, ein Firmenevent, eine Tagung oder einen Sektempfang? Gern plant und setzt das Café & Restaurant Privatveranstaltungen aller Art um.

Für den Besuch des Café & Restaurant MEISSEN ist keine Eintrittskarte erforderlich. Bei Gruppen ab zehn Personen wird um eine Reservierung gebeten. Für Privatveranstaltungen – ob Geburtstage, Firmenfeiern, Sektempfang oder Tagungen – erstellen wir gern ein passendes Angebot.

Aktuelle Öffnungszeiten:

täglich von 11:00 -16:00 Uhr